Die Heilige Bibel   ⇦oder⇨   UFO gefallene Engel

Bibel, 1. Timotheus 4:1  "Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden."

Viele, die sich mit Ufo-Phänomenen beschäftigen haben festgestellt, dass fliegende Scheiben oder andere unbekannte Flugobjekte den Naturgesetzen trotzen. Es scheint, als wechselten sie die Dimensionen; manchmal sind sie deutlich sichtbar und erscheinen auf dem Radar, aber manchmal scheinen sie beliebig aufzutauchen und zu verschwinden. Vielleicht sind sie überhaupt nicht von anderen Planeten!

Die Forschungen moderner Teilchenphysiker zeigen, dass jedes einzelne Atom und Molekül in unserem Universum zu 99,9% "leerer" Raum ist (Welle-Teilchen-Dualismus)  Vielleicht sind wir diejeniegen, die eine Art Hologramme sind.  Berücksichtigen wir die String-Theorie - vielleicht können Wissenschaftler und Theologen sich darauf einigen - so leben wir in einen Universum, das 10 mathematische Dimensionen haben kann, und jede umgibt uns täglich.

Bald wird die „Eine Welt Regierung“ zusammenkommen. So viele werden getäuscht. Wir leben in einer Zeit, in der es viele Täuschungen gibt. Bete um Weisheit! Bete um Schutz vor Täuschungen.
 

UFO-Aktivität spielt eine große Rolle bei diesen Täuschungen, genau so wie die Evolutionstheorie. Wenn Gott Lebewesen auf einem anderen Planeten geschaffen hätte  ... 
 ...  dann wären sie ebenfalls Sünder? Wenn sie (oder sogar Engel) nicht die Erlösung durch Christus predigen, dann lass sie verflucht sein!

Galater 1:8  "Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!"



Die Heilige Bibel
UFO gefallene Engel
1. Mose 1:27  "Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie."
⇦oder⇨
"Wir haben euch gemacht. Wir sind eure älteren Geschwister. Wir säten vor langer Zeit Leben auf der Erde. Schau was die Evolution für Verbesserungen hervorgebracht hat."
Lukas 4:8b  "Und Jesus antwortete ihm und sprach: … es steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen«."
⇦oder⇨
"Wir werden dich zu höherer Wahrheit leiten. Diese ignoranten religiösen Leute behindern dein Potential im Universum!"
1. Mose 3:5b [Die Schlange sagte] 
"...Ihr werdet wie Gott sein."
⇦oder⇨
UFO gefallene Engel lehren: 
"Ihr werdet wie Gott sein."
1. Timotheus 6:20b  "... bewahre das anvertraute Gut, meide das unheilige, nichtige Geschwätz und die Widersprüche der fälschlich so genannten »Erkenntnis."
⇦oder⇨
"Vertraue der 'Wissenschaft', vertraue uns. Glaube, dass wir aus den Tiefen des Weltalls kommen; ignoriere, dass wir im Moment aus einer benachbarten Dimension kommen."
Kolosser 1:16  "Denn in ihm [Herrn Jesus Christus] ist alles erschaffen worden, was im Himmel und was auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, seien es Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: Alles ist durch ihn und für ihn geschaffen."
⇦oder⇨
"Jesus war ein großer Prophet und ein wundervoller Lehrer, aber nicht die Reinkarnation Gottes; tatsächlich war er ein Kind der Sterne, vollständig weiterentwickelt! Du kannst ebenfalls gut genug für den Himmel werden, ganz alleine, wenn du uns folgst."


Sprüche 1:7  "Die Furcht des Herrn ist der Anfang der Erkenntnis; nur Toren verachten Weisheit und Zucht."

Sprüche 3:19  "Der Herr hat die Erde durch Weisheit gegründet und die Himmel durch Einsicht befestigt."

Zur Zeit des Alten Testaments kamen Satan und die gefallenen Engel zu den damaligen Menschen, um als falsche Götter angebetet zu werden. Heute kommen sie als “ältere Geschwister” zur “Erde herab” mit dem Ziel, uns von Gott und der Bibel abzubringen. Viele werden getäuscht werden. Viele werden sich vor ihnen verbeugen und bereitwillig ihre „Lehre der Dämonen“ annehmen, die sie verbreiten.

2. Thessalonicher 2:9-11  "Ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können.  Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, sodass sie der Lüge glauben."

2. Timotheus 3:1-4  "Das aber sollst du wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten eintreten werden. Denn die Menschen werden sich selbst lieben, geldgierig sein, prahlerisch, überheblich, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, gewalttätig, dem Guten feind, Verräter, leichtsinnig, aufgeblasen; sie lieben das Vergnügen mehr als Gott."

Die Täuschung über UFOs spielt dem direkt in die Hände, was moderne Menschen glauben wollen, statt an den Gott der Bibel zu glauben.

Hebräer 13:2  "Gastfrei zu sein vergesset nicht; denn dadurch haben etliche ohne ihr Wissen Engel beherbergt."


Das christliche Evangelium

Significant SETI Nothingness 

 
"Die Heilige Bibel oder UFO gefallene Engel"
<http://www.creationism.org/german/UFOsOrBible_de.htm>

Home:  Deutsch
www.creationism.org